Die Bürgerinitiative "Rettet Aelkes" hat am Samstag, den 14. Oktober 2017, einen Infostand vor Aldi und K+K aufgestellt.

Alle interessierten Bürger waren eingeladen, sich dort persönlich über den aktuellen Stand unserer Aktivitäten zum Erhalt des „Aelkes Hof“, zu informieren.

Der neue Aelkeshof soll als Pfarrheim ein Haus mit Symbolcharakter über die Ortsgrenzen hinaus werden. Ein offenes Haus, dass in Raesfeld so dringend benötigt wird.

Um dieses Ziel zu erreichen, wird die Bürgerinitiative weiterhin, in Rahmen von Gesprächen, um die Unterstützung der Raesfelder Bevölkerung werben.

Gemeinsam ist vieles möglich.

Wir bedanken uns bei den über 200 Bürgern, die bei dieser Gelegenheit durch ihre Unterschrift unsere Initiative zur Erhaltung des "Aelkes Hof" unterstützt haben.

  • White Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now